Sommerfest bei den Externsteinen

Sommerfest für die Unirezler und ihre Familien

Nach dem heißen Sommer 2018 hatten wir den ersten kühlen Tag für unser Sommerfest erwischt. Der Mönch Danielus führte uns durch den Wald zu den Externsteinen und gab uns auf amüsante Art und Weise – untermalt mit einigen launigen Liedern – einen Eindruck darüber, welche Bedeutung die Externsteine im Lauf der Geschichte für die Menschheit hatten. Wie bestellt spannte sich am Schluss der Führung ein großer Regenbogen über unsere Gruppe. Anschließend ging es für die Unirez-Mitarbeiter und ihre Familien beim Felsenwirt weiter. In entspannter Atmosphäre bei gutem Essen und Trinken konnte man sich Zeit nehmen, auch einmal über Privates zu reden und Kollegen und Kolleginnen mit ihren Familien besser kennen zu lernen. Es war wieder einmal ein ein gelungenes Sommerfest!

 

 

zurück zur Übersicht