SAP Business One bietet umfassende, integrierte Funktionen für Verkauf und Service.
So können Sie gezielt Kundenakquise betreiben, die Kundenbindung steigern und die Rentabilität vorhandener Geschäftsbeziehungen erhöhen. Dank der engen Verzahnung mit Marketing, Verkauf und Service schaffen Sie unternehmensweit Transparenz im gesamten Kundenbeziehungszyklus.
Mit SAP Business One können Sie Verkaufschancen und Vertriebsaktivitäten durchgängig vom ersten Kontakt bis zum Verkaufsabschluss verfolgen. Sie können Angebote erstellen, Aufträge erfassen sowie Rechnungen, Zahlungseingänge und Gutschriften nahtlos verwalten. Mit Vorlagen für E-Mail-Aussendungen starten Sie jederzeit unkompliziert Marketingkampagnen. Ihren Kundenservice, die Abwicklung von Serviceverträgen und Garantieleistungen unterstützt SAP Business One wirkungsvoll. Sie steigern so die Leistungsfähigkeit Ihres Vertriebs und intensivieren gleichzeitig die Kundenbindung.